06.07.2017

 Am 15. Juli um 19 Uhr begeben wir uns ganz in Weiß auf eine geschmackliche Reise :)

Los geht es mit einem "Brasilien Starter" von Brazukas

Direkt im Anschluss umrunden wir den Globus und lassen uns als Vorspeise einen "Vietnamesischen Teller" vom Restaurant Bambus schmecken :)

Wieder einige Länder weiter lassen wir uns im Hauptgericht vom Woodland Inn mit "Maihähnchenbrust mit Honigessigsauce, Tomatennudeln und Gemüse" bezaubern

Den Abschluss unserer Reise finden...

06.07.2017

Ein Spaziergang am Main mit 2 Königinnen und einem DJ

> zum Programm der Kulturtage

Walter Vierrether, der Kitzinger Hofrat und ehemalige Leiter der TouristInfo, mit 2 seiner Hoheiten, der Gärtnerkönigin Anja und der Sickershäuser Weinprinzessin Katrin, haben nicht nur das 60.te Weinfest, sondern bereits den Tag der Franken und die Unterfränkischen Kulturtage im Blick.

DJ Hofrat rappt sich schon mal für alle Veranstaltungen warm: „I´m the king of rapp, des könnt...

05.07.2017

Ein Projekt zur Belebung von Leerständen

Ein Projekt zur Belebung von Leerständen des Stadtmarketingvereins.

Mit freundlicher Unterstützung der Winzergemeinschaft Franken eG.

und www.homestaging-boehm.de

Wir danken Herrn Volker Schmidt und der Familie Dietz für den Zugang zu den Schaufenstern.

08.06.2017

Verbindung Schule – Wirtschaft – regionales Schülerlabor GITUMA

Der eklatante Fachkräftemangel in den naturwissenschaftlich-technischen Berufen ist in aller Munde. Im Schulbereich stehen daher die sog. MINT-Fächer (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) in einem besonderen Fokus. – Ohne Frage ist der Unterrichtserfolg gerade in diesen Fächern von sehr großer Bedeutung für den Wirtschaftsstandort Deutschland. 

Das innovative Angebot des Schülerlabo...

25.04.2017

Blues- und BooggieWoogie-Klänge im IN:HOF zum Abschluss des Stadtfests 2017

28.05.2017, 19:30 Uhr, Eintrittspreis: 20 Euro

> Zur Kartenreservierung

„Dieser Schmitt reißt einfach mit" schreibt die Süddeutsche Zeitung. Freuen Sie sich auf „pointiertes Klavierkabarett und wunderbare Songs, Improvisationen und Eigenkompositionen mit Martin Schmitt und seinem Trio.

Der Blues und die bayerische Sprache. Das sind zwei urwüchsige Angelegenheiten. Und es sind zwei speziell...

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Tipp

Jetzt unseren Newsletter abonnieren 
Alles rund um Kitzingen 

Vormerken

Leider entfallen alle Veranstaltung 

aufgrund von Corona.

Neue Termine werden hier rechtzeitig

bekannt gegeben!

Folge uns
Kitzingen-kanns auf Facebook

kitzingen-kanns.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von Stadt Kitzingen, Stadtmarketingverein Kitzingen und atelier zudem.