BRÜCKENGALERIE

"Meine Welt – Was ist mir wichtig, was bewegt mich"

Gemeinschaftsprojekt Kitzinger Schüler zum Tag der Franken
Schüler und Schülerinnen der 7. Klasse des AKG stellen ihre Projekte vor:

Nathalie Dell

"Ich liebe Haustiere, deshalb habe ich den Hasen gebastelt."

Antonin Meier

"Ich wollte eigentlich einen Fußball machen, der ist aber leider beim Brennen kaputt gegangen, danach habe ich mich für das Handy entschieden"

Anja Brückmann

"Ich zeichne gerne Comics und Mangas, deshalb zeigt mein Werk meine Hand beim Zeichnen"

Galerie

Initiiert von Dr. Harald Knobling in Zusammenarbeit mit den KollegInnen der St.-Hedwig-Grundschule, Grundschule Siedlung, D.-Paul-Eber-Schule, Mittelschule Siedlung, Staatl. Fachoberschule Kitzingen, St.-Martin-Schule, Armin-Knab-Gymnasium, Staatliche Realschule Kitzingen

 

kitzingen-kanns.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von Stadt Kitzingen, Stadtmarketingverein Kitzingen und atelier zudem.

Tipp

Jetzt unseren Newsletter abonnieren 
Alles rund um Kitzingen 

Kitzingen Kanns jetzt auch auf Facebook
Los gehts!
Ein kleiner Vorgeschmack:
Hier geht's zu unseren Rückblicken!