Wir haben wieder einen Wolladen in Kitzingen.

Nach der Geschäftsaufgabe des ehemaligen Wolle-Rödel-Ladens in der unteren Marktstraße wurde sie immer wieder angefragt, doch wieder einen Woll-Laden zu eröffnen, erzählt Frau Nürnberger. Der Wunsch hat nun feste Gestalt angenommen als „WOLLliese“ im selben Gebäude.

Der vollkommen neu gestaltete, helle, freundliche Laden ist gefüllt mit Wolle und Handarbeitsartikeln in allen Farben. Der kommende Trend der „Farbverläufe“ lässt sich schon jetzt erahnen.

Alle Strick- und Häkelfans kommen ab sofort an einem Besuch und einem kleinen Plausch nicht mehr vorbei. Kompetente Beratung sowie Strickkurse erwarten die Besucher ebenso wie ein Exklusivangebot an Wollen von Rowan, Wolly Hugs und Schachenmayr (MEZ).

Als besonderes Event für die dunkle Jahreszeit plant Frau Nürnberger eine „lange Nacht des Strickens“, aber pssst, das bleibt momentan noch ein Geheimnis.

Hier finden Sie uns:

WOLLliese

Marliese Nürnberger
Marktstraße 1
97318 Kitzingen

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr     9:00 - 18:00
Mi                         9:00 - 12:00

Sa                         9:00 - 13:00

Telefon 09321 9246566

kitzingen-kanns.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von Stadt Kitzingen, Stadtmarketingverein Kitzingen und atelier zudem.

Tipp

Jetzt unseren Newsletter abonnieren 
Alles rund um Kitzingen 

Kitzingen Kanns jetzt auch auf Facebook
Los gehts!
Ein kleiner Vorgeschmack:
Hier geht's zu unseren Rückblicken!