top of page

Brückengalerie

Aktualisiert: 22. Juni 2021

Gemeinschaftsprojekt Kitzinger Schüler zum Tag der Franken

"Meine Welt – Was ist mir wichtig, was bewegt mich"

Schüler und Schülerinnen der 7. Klasse des AKG stellen ihre Projekte vor:





"Ich liebe Haustiere, deshalb habe ich den Hasen gebastelt."

Nathalie Dell





"Ich wollte eigentlich einen Fußball machen, der ist aber leider beim Brennen kaputt gegangen, danach habe ich mich für das Handy entschieden"

Antonin Meier





"Ich zeichne gerne Comics und Mangas, deshalb zeigt mein Werk meine Hand beim Zeichnen"

Anja Brückmann



Initiiert von Dr. Harald Knobling in Zusammenarbeit mit den KollegInnen der St.-Hedwig-Grundschule, Grundschule Siedlung, D.-Paul-Eber-Schule, Mittelschule Siedlung, Staatl. Fachoberschule Kitzingen, St.-Martin-Schule, Armin-Knab-Gymnasium, Staatliche Realschule Kitzingen



bottom of page